USC

Der USC Freiburg bietet in Kooperation mit der Paul-Hindemith-Grundschule ein Basketball Training für die 3./4. Klasse an.
Trainingszeit: freitags von 15:30 – 17:00 Uhr in der Wentzinger Sporthalle.
Das Training findet wöchentlich statt. Die Kinder lernen die Grundelemente des Basketballspiels (Dribbeln, Passen und Fangen, Werfen, etc.) und des Zusammenspiels kennen.
Im Training finden viele Spielformen und einige Übungsformen statt. Der Spaß am Spiel und das faire Miteinander steht bei uns im Vordergrund.
Zur Teilnahme am Basketball-Training ist eine online-Anmeldung nötig. Ohne online-Anmeldung dürfen die Kinder nicht teilnehmen.
Bitte melden Sie Ihren Sohn unter folgendem Link oder mit dem QR-Code zum Basketball-Training an.
Wir freuen uns auf viele Kinder und tolle Trainingseinheiten. Die Teilnahme am Training ist kostenfrei. Nach 2 Schnuppertrainings ist eine regelmäßige Teilnahme erwünscht.

Oliver Mayer

Minibasketball-Koordinator