Basketball USC

Der USC Freiburg bietet in Kooperation mit der Paul-Hindemith Schule eine Basketball-AG für die Mädchen der 2.-4. Klassen an. TRAININGSZEIT: mittwochs 15:30-16:30 Uhr, große Sporthalle.
Die Einheiten werden von Minikoordinatorin Lea Soltau geleitet und von ausgebildeten Rookie-Coaches unterstützt. Die Kinder lernen die Grundelemente des Basketballspiels wie Dribbeln, Passen, Fangen und Werfen kennen. Der Spaß am Spiel und das faire Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Bitte melden Sie Ihre Tochter unter folgendem Link an. https://forms.office.com/r/b0NatJ9wVQ

Die Teilnahme am Training ist kostenfrei. Nach zwei Schnuppertrainings ist eine regelmäßige Teilnahme erwünscht. Wir freuen uns auf Euch!

Lea Soltau Minikoordinatorin weiblich USC Freiburg