Paul Hindemith Grundschule 22Alle Klassenzimmer sind mit digitalen Tafeln ausgestattet. Diese werden interaktiv genutzt sowie als "klassische" Tafeln benutzt. Für die Lehrkraft befindet sich ein PC-Arbeitsplatz im Klassenzimmer. Darüber hinaus kann ein iPad, das sich fest in jedem Klassenzimmer befindet, über Apple TV als Dokumentenkamera genutzt werden. Des Weiteren sind je drei Schulcomputer in jedem Klassenzimmer. Jeder Flur verfügt über einen Klassensatz an iPads (25 Stück).

Medienausstattung bearbeitet